Get Adobe Flash player

Anti-Cellulite Behandlung & Body-forming Logo_LPG


 Endermologie & Lipomassage

 Cellulite, für viele ein wahrer Alptraum, betrifft annähernd 90% aller Frauen. 

Lipomassage_Endermologie_1

 

Ob jung oder in gereiftem Alter, ob schlank oder rundlich:
Kaum eine Frau, die sich nicht mit der Cellulite auseinandersetzen muss.

Und als ob das nicht schon genug wäre, die Cellulite-Zonen lassen sich weder durch Sport noch durch strengste Schlankheitsdiäten beeinflussen.

Hormonelle Schwankungen (Menstruation, Schwangerschaften, Menopause) begünstigen das Speichern von Fett und damit die Bildung von Orangenhaut auf Hüften, Bauch, Oberschenkeln und Gesäss. Überdies führen auch eine unausgewogene Ernährung und Bewegungsmangel zu Fettablagerungen, die als unschöne Pölsterchen sichtbar werden.

Lipomassage und Endermologie gehören zu den innovativsten, international anerkannten und von wissenschaftlicher Seite befürworteten Heilmethoden.

Bei einer Liposuction wird Endermologie von Ärzten zur Vor- und Nachbehandlung empfohlen! 

LPG® hat über 25 Jahre Erfahrung in der Cellulitebehandlung! Lassen auch Sie sich überzeugen, von der weltweit erfolgreichsten und effektivsten Anti-Cellulite Methode die es gibt.
In den USA hat einzig Cellu M6® von LPG® die Anerkennung für eine wirksame Behandlung gegen Cellulite von der FDA erhalten. (Zulassung der Food and Drug Administration).